x

FAQ

Hier finden Sie die häufigsten

Fragen & Antworten

Oder schreiben Sie uns eine Email oder rufen Sie uns an. Wir helfen gerne weiter!
Welchen Status hat meine Bestellung?

Sie werden per E-Mail über den Stand Ihrer Bestellung auf dem Laufenden gehalten.

Ich möchte meinem Freund/meiner Freundin personalisiere Schokolade schenken. Er/Sie wohnt an einem anderen Ort. Liegt dem Paket eine Rechnung bei?

Bei Ihrer Bestellung können Sie eine Lieferanschrift und eine Rechnungsanschrift angeben, indem Sie die Option „Ich möchte die Lieferung an eine andere Adresse schicken lassen” wählen. Wählen Sie eine Adresse aus Ihrem Adressbuch oder geben Sie eine neue Lieferanschrift an.

Die Lieferung wird dann keine Rechnung enthalten.

Kann ich weniger als die auf der Website angegebenen Mindestmengen bestellen?

Aus Herstellungsgründen beträgt die Mindestbestellmenge für unsere personalisierten Schokoladentaler 35 Stücke.

Gibt es einen Mindestbestellwert (€)?

Bei Dona Clara gibt es keinen Mindestbestellwert.

Wie kann ich mein eigenes Motiv / Bild hochladen?

Wenn Sie bereits ein fertiges Bild hochladen möchten, so können Sie dies im Etiketten-Designer tun. Unter dem Menüpunkt „Bild“ können Sie ein Bild als jpg oder png hochladen.

Wie kann ich meine Bestellung, meine Personalisierung oder meine Lieferanschrift ändern oder stornieren?

Nach der Bestätigung Ihrer Bestellung wird Ihre personalisierte Bestellung umgehend an unserer Produktion weitergeleitet, um mit dem Druck zu beginnen. Dank dieses Verfahrens können wir ein hohes Qualitäts- und Serviceniveau gewährleisten, das Sie von uns erwarten können. Folglich können Stornierungen und Änderungen an Ihren personalisierten Bestellungen nach der Erteilung einer Bestellung nicht akzeptiert werden. Der Abschluss der Bestellung durch Sie auf unserer Website entspricht somit Ihrer Bestätigung, dass der Inhalt und die Details Ihrer Bestellung richtig sind.

Wie kann ich meine Bestellung, meine Personalisierung oder meine Lieferanschrift ändern oder stornieren?

Ja, Sie können telefonisch oder per E-Mail bestellen. Sie erreichen, das Team von Dona Clara unter +449 (0) 521 101 660 oder [email protected].

Wie lange sind die Schokoladentafel haltbar und wie sollten sie gelagert werden?

Das Mindesthaltbarkeitsdatum wird auf der Rückseite des Talers eingedruckt und sie sind ab Herstellung ca. 6 Monate haltbar. Die Schokolade kann also problemlos gelagert werden. Hier ist darauf zu achten, dass sie nicht zu heiß oder zu kalt gelagert wird. Ideal für die Lagerung sind 18 Grad Celsius in einem trockenen, kühlen und dunklen Raum.

Wir helfen gerne!

Sie brauchen Beratung oder benötigen Unterstützung?
Das Team von Dona Clara steht Ihnen von Montag bis Freitag,
9h00 bis 18h00 zur Verfügung!